Michael Maringer

2352 Gumpoldskirchen

E-Mail-Adresse: katharina.graner@freigut-thallern.at
Telefonnummer: +43 664 889 22015

Das mache ich in Gumpoldskirchen in meiner Freizeit:

Da ich in Gumpoldskirchen arbeite, aber nicht wohne, verbringe ich zumeist „nur“ meine Arbeitszeit hier. In der Mittagspause spaziere ich jedoch gerne durch die umliegenden Weingärten. Nach einem langen Arbeitstag gönnen ich mir auch gerne Mal einen Besuch bei einem der ortsansässigen Heurigen. Besonders bei schönem Wetter, wenn man den Garten nutzen kann, eine herrliche Art zum Entspannen.

An einem so einzigartigen und zugleich schönen Platz arbeiten und wirken zu dürfen. Ich arbeite da wo andere Urlaub machen.

Wo ist noch Potenzial?

In Gumpoldskirchen gibt es viele Menschen mit tollen Talenten, viel Potential, großartigen Ideen und Visionen. Diese gilt es sichtbar zu machen und untereinander zu verknüpfen. Nur gemeinsam sind wir stark.

Welche Projekte schätzt du besonders?

RegioGumpi
Weinsommer

Welche Werte mir für die Gemeinschaft wichtig sind:

Ehrlichkeit, Zusammenhalt, Loyalität, Transparenz, positive Konfliktkultur

Was magst du an der Ortsgemeinschaft?

Die Vielfalt. Guter Mix aus „Ur-Gumpoldskirchnern“ und „Zugezogenen“.

Architektur, Landschaft & Historie

Das bringe ich für ein gutes Leben in Gumpoldskirchen ein:

Durch meine Arbeit am Freigut Thallern schaffe ich mit meinem Team einen Naherholungsraum für Gumpoldskirchen, trage zur Wertschöpfung bei und schaffe Arbeitsplätze. Weingärten werden erhalten sowie eine Sehenswürdigkeit von Gumpoldskirchen gepflegt. Zusätzlich engagiere ich mich im örtlichen Tourismusverein.