Wahre lebenswerte Schätze in Gumpoldskirchen

Der größtmögliche Schatz ist die Menschlichkeit!

Wenn wir von Schätze in Gemeinden sprechen, dann sind es Sehenswürdigkeiten oder besondere Plätze bzw. Orte. Der wahre Schatz, sind die im Ort lebenden Menschen mit ihren Fähigkeiten und Besonderheiten. Egal wie sich dies zeigt. Privat, im Vereins Leben, in Unternehmen und in Kunst/Kultur.

Es sind immer die Menschen dahinter, die im Ineinander und Füreinander im Sinne des gemeinsamen Anliegen wirken. Das lautet: Ich denke und handle im Sinne unserer lebenswerkten Gemeinschaft.

Hier zeigen sie sich:

Naturschätze, Erlebnisschätze und Angebote

Auch abgesehen von den vielen besonderen Menschen, hat Gumpoldskirchen eine Vielfalt an wahren lebenswerten Schätzen zu bieten, die wir ebenfalls hier sichtbar machen wollen. Hier suchen wir nach schönen Orten, Möglichkeiten für Unternehmungen und Angebote, die der Gemeinschaft dienen und/oder uns erfüllen.

Menschen im Ort

Vereine & Initiativen