Was uns berührt

Wir alle teilen ein gemeinsames Anliegen – Ich handle im Sinne einer lebenswerten Ortsgemeinschaft! Wir wollen unser Gumpoldskirchen nachhaltig (noch) lebenswerter machen – und zwar für möglichst alle Menschen, die hier leben. Zugleich sind wir allesamt einzigartig, haben unterschiedliche Potenziale, Bedürfnisse und Perspektiven.

Um ein gelingendes Miteinander hervorzubringen, braucht es eine Öffnung, Empathie und Respekt gegenüber den Sichtweisen der Anderen. Es braucht eine Verständigung darüber, was einzelne Menschen als wichtig, wertvoll, ausbaufähig oder störend empfinden, damit wir in einem zweiten Schritt gemeinsam aktiv werden können.

Um dies herbeizuführen, wollen wir mit dieser Allianz als Verbinder, als Mut- und Möglichmacher wirken. Wir schaffen Räume, wo wir einander besser kennenlernen und gemeinsam herausfinden, was uns wirklich berührt und wie wir im ZusammenWIRken, ein lebenswertes Gumpoldskirchen gestalten. Jede ineinander wirkende Perspektive zählt.

Teil uns mit, was Dich berührt!

Deine persönliche Dankesnachricht eintragen

Dein Eintrag wird auf der Seite „Dankbarkeit“ veröffentlicht.

Hier wirst Du gehört!

Wir haben ein offenes Ohr – jeder Beitrag hilft uns, besser zu verstehen, was UNS alle zusammen berührt und bringt uns einen Schritt weiter auf unserem Weg zu einer (noch) lebenswerteren Gemeinschaft.

Möchtest Du …

• Jemandem Danke sagen?
  • Einen Denkanstoß teilen?
  • Eine Vision teilen?
  • Etwas kritisieren (konstruktiv formuliert!)?

Danke sagen