Jelinek

E-Mail-Adresse: elisabeth.jelinek@jelinek-akademie.at
Telefonnummer: 0660 9130494

Meine Hobbies:

Permakulturistin sein und Schritt für Schritt Elemente davon umsetzen und das ein Leben lang. Dazu viel Fachliteratur lesen. Im Garten arbeiten und den Garten genießen. Leckere Rezepte sammeln. Gut kochen, Gäste haben, mit FreundenInnen Zeit verbringen, Träumen -Meditieren -„einfach Sein“.

Das mache ich in Gumpoldskirchen in meiner Freizeit:

Geistigen Austausch mit interessanten Menschen, die cokreativ an einer lebenswerten Zukunft arbeiten, pflegen.

Was magst du an der Ortsgemeinschaft?

Die Vielfalt der Menschen und die vielen spannenden Aktivitäten rund ums Jahr.

Dass sich meine Eltern in Gumpoldskirchen angesiedelt haben und ich in einem wunderschönen Haus an einem für mich sehr schönen Ort wohnen darf.

Unser Ortskern besonders das Ensemble Kirche, Kloster, Rathaus. Die vielen schönen alten Häuser und Höfe, die von unseren Winzern liebevoll gepflegt und bewirtschaftet werden. Unsere Buschenschaken, die das Ortsbild maßgeblich prägen, sowie die Weinberge und die Natur, die unseren Ort (hoffentlich noch lange) umgibt.

Die Qualität, dass der Ort noch nicht im Häuserbrei der anderen Orte verschwindet sondern sich pittoresk an den Anninger schmiegt.

Den Blick von Mödling Richtung Alpenvorland mit dem krönenden Schneeberg.
Aber auch den Blick auf Wien vom Eichkogel, der mit seiner unglaublich schönen Flora punktet.

Das bringe ich für ein gutes Leben in Gumpoldskirchen ein:

Als Coach und Psychologische Beraterin bin ich für alle da, die an einem guten Leben an sich oder für die Umwelt arbeiten möchten. Ich selbst bin bemüht mein Leben so zu gestalten, dass ich so gut ich kann mit der Natur und nicht gegen sie lebe.