Die Diven aus dem Wienerwald

Website: www.bgb-sopranistin.at

Hutweidenweg 2, 2352 Gumpoldskirchen

Tätigkeitsbeschreibung

Als Musiktheater bieten wir Musik vom Feinsten, Konzerte, Pasticcios und musikalische Dinner.

Ziele des Vereins / Initiative

1. Mit unseren durchwegs klassisch inszenierten außergewöhnlichen Programmen wollen wir Zuschauer in ganz Österreich mit Pasticcios, Konzerten und musikalischen Dinnern begeistern.
  2. Neben talentierten jungen Sängerinnen wollen wir vor allem jenen über 40 die Chance geben, wieder die Bretter der Welt zu erobern.
  3. Kindern und Jugendlichen wollen wir durch Workshops die Welt des Theaters vereint mit Gesang näherbringen

Welche aktiven Projekte werden durchgeführt?

Musicaldinner und Jazzbrunch (bei diversen Gastwirten in ganz Niederösterreich)
Klassische Kirchenkonzerte (Benefizkonzerte/ im Mai Marienliederkonzerte in Gumpoldskirchen, Wien, Burgenland)
Konzerte „Feuerwerk der Stimmen“ (Mischkonzert von Musical, Jazz, Schlager, Operette und Oper)
Schlosskonzerte ( klassisches stilvolles Repertoire)
Operettenpasticcio „Fallstaff und seine liederlichen Weiber“ (ab September wieder zu sehen)

Ich möchte dabei sein, wo kann ich mich melden?

E- Mail an Wienerwalddiven@gmx.at oder Tel. mit Gründerin und Obfrau Barbara Graf-Brauneder unter 0664 5384870